Clemens Knaack Portfolio

Juli 2, 2017

temporary showroom

Filed under: — Administrator @ 1:22 pm

ladenschild

Der temporary showroom ist mein eigenes Projekt. Ich habe dafür ein Ladengeschäft in der Fischergrube 45, 23552 Lübeck angemietet und stelle dort Modedesign, Kunst und Interior von kleinen Labels aus um diese im Raum Lübeck, Kiel und Hamburg bekannt zu machen.

Hier das Konzept zum Download :  Portrait des Fashion Showroom Lübeck

Der temporary showroom

Die verschiedenen Ausstellungen verbinde Ich gerne mit einem Event und dem Designer des ausstellenden Labels. Die verschiedenen Ausstellungen sind immer nur temporär, das heißt maximal 4 Wochen, aber ich achte auf Nachhaltigkeit für die Produkte und stelle auch gerne denselben Designer/Künstler nach einem Jahr nochmal aus.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Powered by WordPress