Clemens Knaack Portfolio

März 24, 2022

202030 — THE
BERLIN
FASHION SUMMIT

Filed under: — Clemens Knaack @ 3:06 pm

15-17/03/22

https://www.202030summit.com/

Interview mit Esther Perbrandt im Bikini Shopsystem

Esther Perbrandt

Zum Fashion Week Summit habe Ich die Designerin Esther Perbrandt besucht und mit Ihr ein Gespräch über das Netzwerk der Berliner Modedesigner geführt.Der Fashion Summit wurde nur von Berliner Design Labels gestaltet und hatte dadurch sehr viele Einzelveranstaltungen.

Esther´s Understatement kann man so verstehen, das alle Labels unabhängig arbeiten und sich nur zu den offiziellen Fashion Weeks treffen um Erfahrungen aus zu tauschen und neue Produkte zu präsentieren. Zusätzlich ist Esther Peerbrand bei allen Kunstmessen in Berlin zu sehen.

Ihre Arbeit ist nur in Ihrem Shop in Almstadtstraße 3,10119 Berlin zu erwerben.

Die neueste Entwiucklung von Esther Peerbrand – eine Handytasche
Ausstellungsbeschreibung

Ein Auszug aus der Philosophie des Labels:

Die Farbe Schwarz war schon immer eine aufregende und reiche Plattform für visionäre Menschen – gleichbedeutend mit der Suche nach dem richtigen Rahmen für ein atemberaubendes Kunstwerk.

Die Berliner Modedesignerin esther perbandt ist bekannt für Modekreationen, die ein starkes Gefühl von Persönlichkeit, Autonomie, interdisziplinären Ansätzen und Individualität ausdrücken. Die spannende Gegenüberstellung von Uniformen und gleichzeitig starken nicht-binären Persönlichkeiten war für esther perbandt schon immer eine Inspirationsquelle – doch sie schafft es, diese Inspiration in Looks zu verwandeln, denen es nie an zeitloser Eleganz und Sexiness mangelt. Ihre Stücke sind einzigartig und charaktervoll, fesselnde, dekonstruierte Silhouetten kombiniert mit klassischen Schneiderdetails. Ihre kunstvollen Fähigkeiten zielen nicht darauf ab, Menschen zu verkleiden – sie unterstreichen ihre Stärke.

Ein weiteres Projekt das Ich mir angesehen hatte , war “Platte Berlin” was sich auf die Neubauten und Trabantenstädte in und um Berlin bezieht.

PLATTE.Berlin heißt: Ausstellungen, Workshops, Pop-Up Events, Showrooms, Shopping Experiences, Coaching und Fotostudio, alles im Zeichen von Nachhaltigkeit und Innovation

Arne Eberle von Press+Sales, Berlin

Und zu guter Letzt habe Ich mich mit Eva Hubel getroffen, der Designerin von Sack und Asche:

https://shop.sackundasche.com/

AUTHENTIC URBAN AVANTGARDE

SEIT 2016 STEHT SACK & ASCHE FÜR AUTHENTISCHE, URBANE MODE AUS BERLIN:

TRAGBARE AVANTGARDE SOWIE SMART CASUAL IN FUTURISTISCHEM DESIGN.

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Powered by WordPress