Clemens Knaack Portfolio

August 7, 2020

Mercedes Benz Fashion Week 2010

Filed under: — Clemens Knaack @ 2:18 pm
Mercedes Benz Fashion Fashion Week 2010
Ich habe 6 Saisons von 2010-2013 bei der Mercedes Benz Fashion Week gearbeitet. Hier ein paar selbstgemachte Foto´s mit Eindrücken vom Backstage und verschiedenen Modelabels.

Es hat sich durchaus gelohnt in Berlin mit den verschiedenen Designern zu arbeiten und die Veranstaltung mit zu organisieren. Ich hoffe Aktivität und der Lifestyle kommt dabei gut heraus. Viel Spaß beim durchsehen (die Foto´s sind nicht so gelungen, aber man fühlt jedenfalls mit).

Die Kollegen Benno und Tina
Dressroom
Models beim umziehen – Boxenstopp für 2 Minuten und dann geht es mit dem nächsten Outfit auf den Laufsteg
Kurz vor der Show werden die Models kontrolliert
Direktrice während einer Show – einfach die Übersicht behalten
Am Laufsteg
Die Audience
Besucher der Mercedes Benz Fashion Week 2010
Casual Wear Calvin Klein 2010 – eine Stunde Standing Position. Mein Model musste nochmal zurück, weil ihr Kostüm geknittert war.
Calvin Klein Jeans auf der Mercedes Benz Fashion Week 2010. Die hatten Spaß und durften sich zur Musik bewegen
Pause
Kilian Kerner

Average Rating

5 Star
0%
4 Star
0%
3 Star
0%
2 Star
0%
1 Star
0%

Powered by WordPress