Fashion Hotel in Hamburg

Am Sonnabend war ich bei dem Event Fashion Hotel im

Autumn Edition 2017 Le Méridien Hamburg
Freitag, 6. – Sonntag, 8. Oktober 2017

“Vom 6. bis zum 8. Oktober werden sich drei Stockwerke, also 80 der 300 Zimmer und Suiten des Le Méridien, in Showrooms verwandeln. Mehr als 100 Modedesigner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden ihre aktuellen Kollektionen zeigen und vor Ort verkaufen. Daneben geben Blogger, Fotografen und Make-up-Experten in Workshops jungen Kreativen Tipps für die gelungene Präsentation ihrer Mode.”(aus Hamburger Abendblatt)

Fashionhotel Hamburg Autumn Edition 2017
6. Oktober – 8. Oktober · Le Méridien Hamburg

Die Lounge des Meredien Hotels an der Alster war voll mit Besuchern des Fashion Hotels.

Wie gut, denn es regnete durchgehend.

Die Einkaufslust war dementsprechend hoch, ausprobieren und mit dem Designer sprechen ist ein Qualitätsbeweis.

 

Tuvoisoupas ist ein schweizer Label mit fantasievollen Stoffen spezialisiert auf Unterwäsche.

Sie sind bis jetzt nur in Schweiz vertreten mit einer Dependanz in Berlin oder unter: http://www.tuvoisoupas.net/

 

Die Wände des Meriedien waren mit Zeichnungen , Skizzen und Farbcollagen geschmückt. Athmosphärisch ein Bringer, denn die Gänge und Zimmer waren voll mit Gästen. Eigentlich wollte Ich in einer Stunde durch die ganze Ausstellung, aber Ich hätte dort auch 4 Stunden verbringen können.

Und abschließend noch eine meiner Gesprächspartnerinnen Aurelia Paumelle. Sie kommt aus Frankreich über Paris und experimentiert noch etwas in Berlin. Mode und Kunst sind ihre Inspiration.

Zu erreichen unter : http://aureliapaumelle.inoui.io/