Kaufhaus Jandorf

Im Januar 2017 präsentieren sich insgesamt 33 Designer in der neuen Location, dem Kaufhaus Jandorf in der Brunnenstraße 19-21 im Bezirk Mitte. In der Woche vom 17.-20.01. 2017 gibt es einige Neuerungen, so wird es erstmals THE SHOP in Berlin geben in dem jeder, nicht nur VIPs, aktuelle Designer-Kollektionen sofort kaufen können. Zu den Show kommt die Öffentlichkeit zwar nicht, aber zumindest die aktuellen Kollektionen können sie sehen und kaufen. Folgende Designer werden dort vertreten sein: ATELIER ABOUT, BARRE NOIRE, HIEN LE, HOLY GHOST, IVANMAN, JULIA SEEMANN, MALAIKARAISS, MICHAEL SONTAG, PERRET SCHAAD, PHILOMENA ZANETTI, RIANI, STEINROHNER, STRENESSE, VEKTOR und VLADIMIR KARALEEV.

holy Ghost , Ausstellerlabel auf der Mercedes Benz Fashion Week

im Kaufhaus Jandorf Januar 2017

Riani

Ausstellerlabel auf der Mercedes Benz Fashion Week im Kaufhaus Jandorf Januar 2017