Friendly Society

Friendly Society Berlin

 

Und eines schönen Tages im Sommer in Berlin bin Ich in die Friendly Society, Berlin zum 14. Geburtstages eines Ladengeschäftes am Zionskirchplatz.


 

Die Friendly Society sind Christian Heinrich & Gregor Marvel, was ungefähr soviel Aktivität verspricht, das man den ganzen Tag sich intensiv mit so vielen Themen auseinander setzen kann, so das man auch ruhig schläft- danach kann man nichts mehr verpassen.

http://www.friendlysociety.de/

Hier Gergor bei der Ansage von JAAN by Moriz Jaan – Unisex Casual Clubwear des Jungdesigners – http://www.friendlysociety.de/jaan.html

Der Designer Jaan geht jetzt erstmal nach Salzburg und studiert dort Mode.

Hier die Kollektion von Gregor Marvel, vertreten von seinem Alter EGO

Mr. Gom :

 

Mr. Gom in seinem Element

 

Ich trinke dort regelmässig meinen Café , wenn Ich in Berlin bin und kann denselben auch empfehlen.